Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Star Gate Hary 164
Zeitsprung

Miguel de Torres 
Werner K. Giesa 
Titelbild 1. Auflage:  Stefan Böttcher
 
Die Invasion der Kyphorer - und der zweite Ken Randall erwacht!

1. Oktober 2063
Unter dem Befehl des militärischen Oberkommandierenden Kar-Hary Productionol griffen die Kyphorer an. Eine Eliteeinheit wurde durch die Transmitter-Straße geschleust, schwer bewaffnet und mit der modernsten Technik ausgerüstet. Zerlegbare Gleiter mit Waffentürmen wurden nachgeschickt, dazu leistungsstarke Mini-Observatorien und Computer, mit denen es möglich war, die galaktische Position des erreichten Zielplaneten innerhalb kürzester Zeit zu bestimmen.
Oft genug hatten die Kyphorer Angriffsschläge dieser Art geführt. Alles lief reibungslos ab.
Auf dem irdischen Mond, bevor die Kyphorer überhaupt noch begriffen hatten, wo sie sich überhaupt befanden.
Und auch die Betreiber des Mond-SG wussten nicht, wie ihnen geschah!
Zunächst…